Startseite
    Ernährungstagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/faith007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fang einfach mal an

Hey da draußen.

Jeder von euch kennt sicher das leidige thema figur, ernährung und abnehmen. ich habe das große glück in richtung modelkarriere zu starten und stehe seit kurzem bei zwei agenturen unter vertrag. Nur sind meine "Kolleginnen" in Sachen Figur viel viel Ehrgeiziger und sind der perfekten Modelfigur ziemlich nah . anders als ich. Ich weiß dass man mit einer besseren schlankeren und fitteren Figur bessere und mehr Aufträge bekommt. Da ich schon viel versucht habe insb. gesund und regelmäßig zu essen es aber immer wieder gescheitert ist und in fressattacken endete will ich meinen ehrgeiz steigern indem ich meine gewohnheiten in sachen ernährung und bewegung öffentlich mache und ich mich eventuell damit motievieren kann. Ich hoffe auch auf eure Kommentaren, Unterstützungen und Tipps. Da wäre ich sehr sehr dankbar!!!

 

So jetzt meine Startmaße 

1,73 cm

90/72/96

 

mein Ziel ist es auf jeden Fall einen Taillenumfang von mindestens 67 zu erreichen . Hüfte wäre 90 natürlich perfekt. Mein Gewicht messe ich nicht da ich erstens keine Waage habe und mich lediglich nur mein Körperumfang interessiert ^^

 

Ich werde also ab jetzt jeden Tag versuchen ein Tagebuch zu führen und einmal in der Woche Maß zu nehmen.

Drückt mir die Daumen und immer her mit euren Meinungen!!

 

LG

4.2.14 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung